Über uns

Die GADGETTO Products GmbH mit Sitz in München wurde 2020 von den jungen Eltern Victoria und Dominik Blendl gegründet. Die Vision war es, neue und innovative Gadgets zu entwickeln, die deinen Alltag noch leichter und deinen Haushalt wirklich kindersicher machen.
Mit jedem erworbenen Artikel sowie Feedback zu unseren Ideen hilfst du uns, noch viele weitere coole Gadgets in unseren Shop zu integrieren bzw. unser Sortiment optimieren.


  • Dominik Blendl

    Founder & CEO

    Zusammen mit Victoria hat er die GADGETTO Products GmbH gegründet und ist der Geschäftsführer. Als Experte für Produktentwicklung steht er dem Entwicklungsteam mit seiner Expertise zur Seite.

  • Victoria Blendl

    Co-Founder

    Vicky ist Mutter von drei kleinen Kindern. Aus ihrem Mama-Leben heraus ist die Idee zum ersten eigenen Produkt, der Kindersicherung für Ladekabel, entstanden.

  • Natalia Panek

    Product Designer

    Das ist Natalia und seit Januar 2023 ein festes Mitglied unseres Teams. Während ihres 6-monatigem Praktikums hat sie bereits 2022 GADGETTTO kennen gelernt und neue Optimierungsansätze für die Ladekabelsicherung entwickelt.

  • Die erste Produktentwicklung ist aus der REVONEER GmbH heraus entstanden, welche neben dem Tagesgeschäft in der internen Entwicklung die Kindersicherung für Ladekabel entworfen hat. Du willst auch wissen, wer REVONEER ist? Dann schau doch mal vorbei.

    Zu REVONEER 
  • Rafaela Strähle

    Director

    Marketing & Business Development

    Privat ist sie entweder im Fitnessstudio zu finden oder reist gerade wieder einmal um die Welt. Bei uns unterstützt sie das Team im Bereich Marketing und der allgem. Geschäftsentwicklung. Sie sorgt unter anderem für die Koordination des Teams & dass unsere Produktpalette stetig weiter wächst.

  • Daniela Brieske

    Dani Brieske

    Online Marketing Manager

    Genießt in ihrer Freizeit entweder mit ihren zwei Töchtern schöne Momente oder hat Spaß an actionreichen Outdoor-Aktivitäten.
    Bei uns kann sie ihre Kreativität und Leidenschaft im Marketing ausleben und kümmert sich um den Bereich Social Media sowie Online Marketing.

  • Simone Paul

    Graphic & Web Design

    Ist bei uns im Bereich "visuelles Marketing" zu Hause und bringt viel Kreativität sowie Liebe fürs Detail mit. Sie war ab der ersten Minute und mit der Entstehung unseres Logos ein Teil des Teams und unterstützt uns seitdem tatkräftig mit ihren Design-Skills.

  • Luisa Alvarez

    Praktikantin E-Commerce

    Ist gerne mit dem Fahrrad unterwegs, beim Schwimmen und liebt das Reisen. Jetzt möchte sie aber den Bereich E-Commerce für sich entdecken und freut sich auf neue Aufgaben & Herausforderungen!

  • Luisa Tölle

    Mitarbeiterin Sales & Logistik

    In ihrer Freizeit steht sie meist auf dem Hockeyplatz und schießt erfolgreich Tore - bei uns kümmert sie sich um den Q-Check und das Verpacken der Produkte sowie die Instandhaltung unserer Lagerlogistik.

  • Leopold Franz

    Praktikant Marketing & Business Development

    Leo ist unser kreativer Kopf im visuellen Marketing und Amazon-Kampagnenoptimierung. In seiner Freizeit erkundet er gerne München mit Freunden und teilt seine Leidenschaft fürs Kochen.